Team

Renato Cherella

Ich bin Mediator und Projektleiter. Nach einer technischen Grundausbildung wechselte ich in den technischen Verkauf. Heute leite ich diverse Projekte von der Entwicklung bis zur Realisierung und bin zudem als Mediator tätig.
Ich bin geschieden, wiederverheiratet und Vater von drei 15, 17 und 25 jährigen Töchtern.

 Die stetige Neugier mein Gegenüber zu verstehen, ist meine Motivation.

Nathalie Glaus

Ich bin Mediatorin und Rechtsanwältin. Nachdem ich während 10 Jahren als Wirtschaftsinformatikerin und Projektleiterin in IT Projekten tätig war, arbeite ich seit 2009 bei Glaus&Partner Rechtsanwälte sowie als Mediatorin.
Ich bin verheiratet und Mutter von zwei 15 und 17 jährigen Töchtern.

 Selbstbestimmte Lösungsfindung statt fremdbestimmte Urteile, ist meine Motivation

Für das Rechtliche

Möglicherweise tauchen im Verlauf der Mediation rechtliche Fragen auf oder Sie möchten die Vereinbarung juristisch geprüft haben. In diesem Fall arbeiten wir mit den Rechtsanwälten von Glaus & Partner Rechtsanwälte zusammen. Für juristische Fragen stehen den Konfliktparteien Frau MLaw Alice Heer oder Herr MLaw Severin Gabathuler zur Verfügung.